Feuerwehrfest 2010 in Timmdorf

Am Samstag den 31.Juli 2010 war es auch dieses Jahr wieder soweit. Die FFW Timmdorf lud wieder zu Ihrem Sommerfest mit "Spiel ohne Grenzen" ein.

Neben 5 FFW und 3 Jugendwehren aus der Umgebung nahmen auch wir vom Angelverein die Herausforderung wieder an. In der Arena angekommen wurde erst einmal eine kleine Stärkung zu sich genommen und die Taktik besprochen.

Nach der Begrüßung des Ortwehrführers Bernd Wulf übernahm sein Sohn Dennis, und mit der Einweisung der "Kapitäne" konnten die Spiele beginnen.

Wie immer waren wir mit vollen Einsatz dabei hier ein paar kleine Beispiele:

Mit guten Ratschlägen wurde wie immer nicht gegeizt. Und auch nasse Wäsche wurde getrocknet.

Voller Einsatz wurde wieder von allen Teilnehmern verlangt, und der Spaß stand an 1.Stelle.

Nach dem Fest wurde ernsthaft überlegt ,ob sich die neue Hut-Mode wohl im Angelverein durchsetzen wird. Auch die mitgereisten Fans waren eher skeptisch !

Als Neuer Gladiator wurde Ralf natürlich besonders gewässert und er hat sich an diesem Tag seine "Sporen" verdient.

Für das nächste Jahr möchten wir gerne 8 Spiele auf dem Wasser haben, den auf "unserem Element" waren wir auch dieses Jahr nicht zu schlagen.

Am Ende der Veranstaltung belegten wir einen 4. Platz in der Gesamtwertung und konnten leider den 2. Platz vom letzten Jahr nicht verteidigen. Allerdings war die Platzierung  eher Nebensache, den allen hat es mal wieder

sehr viel Spaß gemacht (besonders denen die Trocken blieben). Der 4. Platz wurde trotzdem am Abend bei Tanz und Musik gebührend gefeiert. Als Highlight gewann Jörg noch einen Schinken beim Schinkenschätzen und dieser wurde eine Woche später

bei Jörg und Silke verpuzt.

Abschließend möchten wir uns bei der Feuerwehr Timmdorf für dieses schöne Fest bedanken. Hier besonders bei Dennis Wulf der wieder federführend bei der Auswahl der Spiele war

und beim Festausschuss der FFW Timmdorf und allen Helfern die für das leibliche Wohl( zu wirklich moderaten Preisen) und der Durchführung dieses gelungenen Festes gesorgt haben.

Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein und hoffen das wieder mehr Mannschaften melden werden.