Quantum Tandem Super Cup 09

 

 

Am 04.04.2009 nahmen wir mit drei Teams am Quantum Tandem Super Cup teil. Zum Super Cup wurden die jeweils zehn besten Teams eines jeweiligen Sektors des Quantum Tandem Cup 2008 in Bad Doberan auf die Insel Fehmarn eingeladen. Das vierte Team, Müller-Müller, war leider verhindert.
Wir starteten das Angeln bei herrlichstem „Beach-Wetter“. Peter und Henne freuten sich schon bei der Auslosung der Sektoren auf den Weg zum Westermarkelsdorfer Huk, denn dieser Weg wird kein leichter sein...
Das Wetter wechselte später von Bade- auf Brandungswetter und es kamen noch einige Fische an Land.
Nach dem Angeln „freuten“ sich alle schon auf das Spanferkelessen im Dänschendorfer Hof. Die Leistung unserer Teams konnte sich sehen lassen:

 

Keiluweit – Eitz                              Sektor Platz 3 – Gesamt Pl. 15

Guhl – Guhl                                    Sektor Platz 6 – Gesamt Pl. 26

Dambrowsky – Dambrowsky            Sektor Platz 7 – Gesamt Pl. 33

 

 Hier noch einige Bilder:

 

                
      
             
         

 

                                 Mit sportlichem Anglergruß,

                                 Anja, Kay, Henne