Wir legen in unseren Verein sehr großen Wert auf unsere Jugendgruppe. Wir versuchen im Verein unsere Jugend bei allen Gelegenheiten mit in unser Vereinsleben einzubinden. Einige nutzen z.B. unsere Arbeitsdienste, um kräftig mit anzupacken.

Außerdem sind unsere Jugendlichen zu fast allen Veranstaltungen mit eingeladen. Außerdem haben wir gleich zwei sehr motivierte Jugendwarte. In unserer Jugendgruppe wird natürlich erst einmal das Angeln großgeschrieben, aber auch andere Aktivitäten wie Bastelnachmittage, Informationsveranstaltungen in Sachen Naturschutz und Gewässerbiologie werden hier regelmäßig angeboten.

Mitglied kann hier jeder Jugendliche im Alter vom 12. bis zur Vollendung des 17. Lebensjahr werden. Die Kameradschaft unter unseren Jugendlichen ist vorbildlich! Hier wird keiner ausgegrenzt!!!

Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten, ihr hier in der Nähe wohnt und Lust habt aktiv am Angeln und am Naturschutz bei uns teilzunehmen, meldet euch einfach bei einem unserer Jugendwarte, die euch gerne Auskunft geben werden.

Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe

Bei den Mindestmaßen sind die gesetzlichen Bestimmungen, bzw. unsere Satzung bindend und werden vor dem Angeln bekannt gegeben.

Ihr erhaltet zu den einzeln Angeln gesonderte Einladungen, mit weiteren Details zu Treffpunkt und Uhrzeit, da wir je nach Wetterlage auch auf dem Dieksee oder den Kellersee angeln. Wir bitten Euch zu den einzeln Angeln bei Bjarne Kardel unter 04523/6044 anzumelden.

Termine Jugendgruppe 2016

Angelart

Angel-

beginn

Angel-

ende

Rutenanzahl

bis :

16.April Brandung Aldi 14.00 Uhr 15.00 Uhr 22.00 Uhr 16 € ja 2 12.April
17.Juni Nachtangeln Schutzhütte 18.00 Uhr 19.00 Uhr 01.00 Uhr 5 € ja 3 12.Juni
18.-19.August Friedfisch/Nachtangeln Schutzhütte 15.00 Uhr 16.00 Uhr 12.00 Uhr 10 €  ja  3 10.August
11.September NOK Aldi 07.30 Uhr 08.30 Uhr 15.00 Uhr 5 € ja 3 06.September
15.Oktober Raubfisch   06.30 Uhr 07.00 Uhr 13.30 Uhr 5 € nein 2 09.Oktober
12.November Brandung Aldi 14.00 Uhr 15.00 Uhr 22.00 Uhr 16 € ja 2 06.November

Des weiteren sind Fahrten zu den Landesverbandsangeln am Westensee und nach Marsholm geplant. Kreisangeltermine werden wir kurzfristig bekannt geben.

Die August Krämer GmbH aus Kiel hat für unsere Jugendgruppe T-Shirts gesponsert.

Hierfür bedanken sich alle Jugendlichen!!!!

Pasewalkfahrt 2010

Unsere Jugendgruppe hat 2010 Ihre Jugendfreizeit an der Polnischen Grenze in Pasewalk verbracht.

Hier ein kleiner Bericht->...