Bericht Gemeinsamer Skat- und Knobelabend mit der FFW Timmdorf

Am Samstag den 06.März 2010 war es wieder soweit, das 2.Mal nach 2009 trafen sich wieder Mitglieder beider Vereine, um sich im Skat und Knobeln zu messen und natürlich auch, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Es traten insgesamt 24 Knobler und 12 Skat-Spieler an.

Neben schönen Fleischpreisen wurde auch wieder ein Skat- und ein Knobel-Mannschaftspokal ausgespielt.

Beim Knobeln konnte sich wieder die Feuerwehr knapp behaupten, wobei der Skatpokal wieder bei uns im Angelverein blieb.

Die Einzelwertung gewann Hannelore Wilken beim Knobeln und Gerhard Rönnfeld bei den Skat-Spielern.

Aber auch alle anderen konnten sich als Gewinner fühlen, den jeder bekam einen schönen Preis und dank der guten Vorbereitung und Organisation durch FFW und des AV war es ein gelungener Abend, der sicherlich Wiederholung finden wird.

Hier noch vielen Dank an Bernd Rosburg, der in der Halbzeitpause für alle Anwesenden eine schmackhafte Gulaschsuppe vorbereitet hatte.

Hier noch ein paar kleine Impressionen: