Brandungsangeln II 29.09.07

   

Am 29.09.07 fand unser zweites Brandungsangeln des AV Malente statt.

Kay, Anja und Hendrik erklärten sich bereit an diesem Tag den Strand auszusuchen und die Plätze auszustecken.

Da der Wind in den Tagen zuvor stark bis stürmisch aus Nord-Ost wehte, fiel die Wahl auf den Strandabschnitt in Behrensdorf. Dort wurden 15 Plätze links und rechts vom Parkplatz ausgesteckt.

Das Wetter war am diesem Tag recht beständig mit schwachem Nord-Ost Wind.  

Pünktlich um 14:30 Uhr trafen alle Mitglieder in Behrensdorf ein, so dass wir um 15:00 Uhr die Peitschen auswerfen konnten. Nach kurzer Zeit konnten schon die ersten Fische gelandet werden.

   Das Wetter ließ es auch dieses Mal zu, dass wir eine leckere Wurst am Strand grillen und verzehren konnten.

 

Um 23:00 Uhr ging ein schönes aber nicht ganz einfaches Angeln zu ende, einige Kollegen hatten den einen oder anderen Abriss zu verzeichnen.

Es wurden von 11 Fängern 28 Fische gefangen, davon 21 Dorsche, 6 Platten und 1 Aal (68cm).

 

  

Platz 1 – Axel, 4 Dorsche, 1 Platte – ges. 205 cm

Platz 2 – Wolfgang Bessert, 3 Dorsche, 1 Aal – ges. 194 cm

Platz 3 – Silke, 3 Dorsche, 1 Platte – ges. 171 cm

Herzlichen Glückwunsch an alle Fänger !!!

  

 Wir freuen uns über die rege Beteiligung –

 

mit sportlichem Gruß,

Kay, Anja u.Henne