Friedfischangeln 2014

Das diesjährige Friedfischangeln fand in einem kleinen Rahmen mit leider nur 5 Mitgliedern statt. Nach kurzer Absprache beschlossen wir alle an dem kleinen Trentsee zu bleiben. Pünktlich um 15.00Uhr hatten alle aufgebaut und begannen hoch motiviert zu angeln, was bei Christoph auch schnell Früchte, bzw. Fische trug. Doch die anderen legten schnell nach.

Manche Fische hatten auch Glück und entkamen den vielleicht zu langsamen Anglern, welche dann das Nachsehen hatten.

Und weg ist er.

Natürlich wurde auch gefachsimpelt und es wurden Tipps und Tricks ausgetauscht.

Um 20.00Uhr wurde dann das Ende eingeläutet, und es ging zum Wiegen. Schnell stand das Ergebnis des Tages fest; insgesamt wurden gute 7Kilo Fisch gefangen.

Die drei besten des Abends waren Christoph mit ca 4kg,Akky mit ca 2kg und Hendrik mit ca 700g.

Dickes Petri Jungs!

Nach so einem anstrengendem Angeltag durfte natürlich ein deftiges Essen nicht fehlen. Also wurde schnell der Grill angeschmissen.

Nach dem Essen machten sich dann alle satt und zufrieden auf den Heimweg.

Es war ein schöner Angeltag, nochmal ein Dankeschön an Chris, der einen selbstgemachten Nudelsalat mitbrachte, und selbstverständlich auch an alle anderen Teilnehmern für einen netten, lustigen und reibungslosen Angeltag.

Mit freundlichem Gruß, Michael.